Damit in der Gilde ein angenehmes Klima herrscht und niemanden der Spaß verdorben wird, bitten wir euch die kurzen jedoch wichtigen Gildenregeln einmal in Ruhe durchzulesen.

Verhalten in der Gilde:
Achtet auf einen respektvollen Umgang untereinander. Ernst gemeinte Beleidigungen sowie andere Arten schlechten Umgangs wollen wir in unserer Gilde nicht sehen. Sollte es dennoch dazu kommen muss der/die jenige mit Konsequenzen rechnen.

Abmeldung bei Abwesenheit:
Sofern man für längere Zeit sich nicht mit dem Spiel oder der Gilde befassen kann, jedoch trotzdem gerne einen sicheren Platz in der Gilde haben möchte da man wieder zurück käme, sollte man sich bei dem Gildenmeister oder einem Gildenverwalter diesbezüglich melden.
Angaben wie lange man nicht aktiv sein würde müssen explizit in einem Zeitraum angegeben werden.
Sollte man sich nicht abmelden und dennoch inaktiv (z.B. InGame 25+ Tage Offline) sein, so wird man im Discord-Server der Gruppe Inaktiv zugewiesen und hat somit keine Rechte auf die Channel mehr. (Weitere Informationen sind für User mit dem Rang “Inaktiv” in einem eigenen Channel den nur diese Gruppe sieht ersichtlich)
Sofern jemand InGame inaktiv ist, jedoch sich nicht auf dem Discord Server befindet so behalten wir uns vor diese Person bei 25+ Tage Inaktivität aus der Gilde zu kicken.

Goldene Regel:
Solltet Ihr in der Gilde online sein so wäre es toll, wenn Ihr euch an der Gemeinschaft beteiligt, egal ob im Chat, Discord, etc.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist uns wichtig, seid nicht hochnäsig oder gar egoistisch.

Discord Rollenzuweisung:
Bitte missbraucht dieses System nicht für Spam, da wir solche Aktionen nicht gut heißen und entsprechende Gegenmaßnahmen im Sinne eines Chatausschlusses in Betracht ziehen.


Danke, dass du dir die Zeit genommen habt euch unsere Regeln in Ruhe durchzulesen, wir hoffen es war alles verständlich.
Bei etwaigen Fragen stehen dir der Gildenmeister sowie die Gildenverwalter gerne zur Seite.


Änderungen vorbehalten.